• für Kinder im Alter von 8-10 Jahre
  • wöchentliches Training

Die Freude an der Bewegung und die Schulung der Ganzkörperkoordination soll mit dem Bouldern und Klettern auf  spielerische Art und Weise vermittelt werden. Neben einer gehörigen Portion Spaß steht auch die Sicherheit unseres Boulder-Nachwuchses im Mittelpunkt.

Details

geeignet für Kinder im Alter von 8-10 Jahren
Gruppengröße: 12 Kinder

Kosten:
45 € pro Monat für DAV-Mitglieder
Preise inkl. Eintritt außerhalb der Trainingszeiten

Dauer: 1,5 Stunden pro Woche

Termine:
Gruppe 1: montags, 15:00 Uhr
Gruppe 2: donnerstags, 15:30 Uhr

Leider sind die Gruppe bereits voll, allerdings existiert eine Warteliste für die sie sich anmelden können. Wir informieren sie, sobald ein Platz frei wird.
Bitte beachten: Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr dürfen die Kletteranlage nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten oder einer sonstigen, volljährigen Person, welche die Aufsichtspflicht ausübt, nutzen. Während der Trainingszeiten müssen die Erziehungsberechtigten nicht anwesend sein.

    Anmeldung